Kaltwasser Armaturen – vom Standventil für das Gäste-WC bis zum Wand-Auslaufventil

Waschbeckenarmatur Standventil Gäste-WC chrom No.2

Eine Kaltwasser Armatur kommt überall dort zum Einsatz, wo nur kaltes Wasser zur Verfügung steht, sie verfügt weder über eine Mischfunktion noch über eine Temperaturregelung; der Anschluss erfolgt einfach und schnell an der Kaltwasserleitung.

Sowohl das Standventil als auch das Wand-Auslaufventil sind ideale Lösungen für kleine und individuelle Waschplätze und kommen besonders gerne im Gäste-WC zum Einsatz. Aber auch in der Waschküche, der Garage, im Gartenhaus, in Hotel und Gastronomie oder in öffentlichen Toilettenanlagen sind Kaltwasser Armaturen zu finden.

Und auch wenn es sich um eine einfache und günstige Lösung handelt, müssen Standventile und Wand-Auslaufventile weder schlicht noch langweilig sein - im Gegenteil: Vom schlanken, eleganten Design über zahlreiche Griffvarianten wie dem traditionellen oder dem modernen Kreuzgriff, dem runden oder eckigen Stabgriff bis zum schwenkbaren Standventil mit hohem Bogenauslauf, unter dem sich auch problemlos ein Wassereimer platzieren lässt, finden Sie bei Badwelten24 eine große Auswahl Kaltwasser Armaturen zum kleinen Preis.

Copyright by Badwelten24. Dieser Text ist geschütztes Eigentum von Badwelten24; jede, auch nur auszugsweise, Wiedergabe ist ohne ausdrückliche Genehmigung durch Badwelten24 nicht erlaubt.